Die Volkswagen Neuheiten am Auto-Salon Genf

24, Mar, 2017 | Erleben | 0 Kommentare

Am diesjährigen Auto-Salon durften wir dir gleich mehrere Premieren und Neuheiten vorstellen. Weil es so schön war und weil du ja vielleicht etwas davon verpasst hast, haben wir dir hier nochmals alle Highlights zusammengestellt. Viel Spass!

Der neue Golf.

So vielseitig wie kaum ein anderes Auto. Auch die neue Golf Familie bietet für jedes Bedürfnis das richtige Auto. Wie sich der neue Golf von seinem Vorgänger unterscheidet, zeigt das Video.

Einzigartig im Auftritt.

Der neue Arteon – wo Rationalität und Emotionen miteinander verschmelzen. Erlebe die Weltpremiere des Arteon. Die sportlich gestaltete Limousine setzt neue Standards. Im Design, im Interieur und bei den Assistenzsystemen.

Der neue Tiguan Allspace: mehr Raum für mehr Menschen.

Der neue Tiguan Allspace bietet noch mehr Raum. In diesem VW SUV nehmen dank einer dritten Sitzreihe bis zu 7 Personen Platz.

Die SOUND Sondermodelle.

Perfekt in Szene gesetzt. Nicht nur musikalisch, sondern auch optisch setzen sich die SOUND Sondermodelle in Szene! Alle Töne sind perfekt aufeinander abgestimmt. Vom Innenraum über das Infotainment bis hin zu den Felgen.

Share This