Volkswagen Garage Sound in London – Tagebuch von Gewinner Lukas

13, Sep, 2016 | Erleben | 0 Kommentare

Ein Kurztrip in die englische Hauptstadt und als Highlight ein Konzert in intimer Atmosphäre im Londoner Club KOKO. Das war das Programm unseres Garage Sound – Gewinners Lukas. Was er dabei erlebt hat, hat er bildlich festgehalten.

Off to London – das Abenteuer Volkswagen Garage Sound kann beginnen

Zusammen mit seinem Bruder freut sich Lukas auf den Kurztrip nach London. Bevor im angesagten Club KOKO die Konzerte der beiden aufstrebenden Künstlerinnen Anne-Marie und Jess Glynne beginnen, bleibt noch genügend Zeit für ein ausgiebiges Sightseeing.

Gleich geht es los!

Lukas steht bereits vor dem KOKO und freut sich sehr auf die beiden Acts. Als erste wird Newcomerin Anne-Marie auf die Bühne steigen und danach dürfen sich die Club-Besucher über die 26-jährige Erfolgssängering Jess Glynn freuen.

Anne-Marie – die weiss, was sie tut

Als erstes betrat Newcomerin Anne-Marie die Bühne. Für Lukas bereits ein Highlight. Die sympathische Engländerin sorgte mit ihrem tollen Auftritt für eine gute Stimmung. Grossartige Vorlage für den zweiten Act.

Jess Glynne – Schöne Stimme, Super-Show

Auf diesen Moment hat Lukas zusammen mit allen anderen Club-Besuchern gewartet: der Auftritt von Jess Glynne. Sie begeisterte das Volkswagen Garage Sound – Publikum mit ihrer wunderbaren Stimme und lieferte eine perfekte Show ab.

Share This