Volkswagen Garage Sound in Paris: grosse Show!

Nando und Dilara haben das grosse Los gezogen und durften zusammen mit jeweils einer Begleitung am 25. November zum vierten Volkswagen Garage Sound in Paris. Im Preis inbegriffen waren die beiden Konzerte von AlunaGeorge und der britische Sängerin und Songwriterin Charli XCX sowie eine Hotelübernachtung in der Stadt der Liebe.

Ein unvergessliches Weekend

Die Gewinner haben das Wochenende in vollen Zügen genossen. Den Tag verbrachten sie mit Shopping und Sightseeing-Tour, und am Abend ging es dann los zum legendärsten Pariser Club: dem Elysée Montmartre. Am Volkswagen Garage Sound erleben Musikfans Konzerte in intimer Atmosphäre. Das Publikum ist hier wirklich hautnah bei den Stars. Für unsere Gewinner ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis.

Kleiner Rahmen und fette Sounds

Eröffnet wurde der Abend für unsere Gewinner mit einem Meet & Greet mit Aluna von AlunaGeorge. Das britische R’n’B-Duo, bestehend aus der Sängerin Aluna Francis und dem Musiker George Reid, heizte anschliessend als erster Act dem Publikum richtig ein, und der Saal kochte bereits nach wenigen Minuten.

Main Act – Charli XCX

Noch heisser wurde es im Elysée Montmartre dann während des Auftritts von Charli XCX. Die britische Sängerin und Songwriterin lieferte eine grossartige Show ab, und spätestens bei ihrem Hit “Boom Clap” gab es für die knapp 1000 Fans kein Halten mehr.

Meet & Greet mit AlunaGeorge

Für Nando und Dilara begann der Konzertabend mit einem besonderen Erlebnis: Die beiden Garage Sound-Gewinner aus der Schweiz durften Backstage Aluna von AlunaGeorge treffen. Noch näher geht nicht – und mit diesen einmaligen Erlebnissen in Erinnerung stürzten sich die beiden nach dem Konzert ins Pariser Nachtleben.

Interview mit AlunaGeorge

Luca von Liferey, dem angesagten Lifestyle Magazin, war in Paris auch mit dabei und hatte die einmalige Gelegenheit ein Interview mit Aluna Francis zu führen. Die wenigen Minuten nutzte er gekonnt aus, um persönliche Einblicke in Aluna’s Leben als Weltstar zu erhalten. Die Sängerin fühlte sich im Interview sichtlich wohl und stand dem Schweizer Lifestyler Rede und Antwort.

Liferey – 26 Fragen an AlunaGeorge

Als zusätzliche Challenge forderte Luca Aluna Francis in einem Speedinterview mit 26 Fragen heraus. Auch hier bewies der Star Kreativität und ganz viel Humor.

Share This