Gewinnerin Rebecca auf Stylingtour mit dem VW up!

1, Dec, 2016 | Erleben | 0 Kommentare

Um Punkt 8 Uhr klingelt Moderatorin Alexandra Maurer an der Wohnungstür von Wettbewerbsgewinnerin Rebecca in Zürich und holt sie ab für die grosse Stylingtour mit dem VW up!. Von diesem Moment an weicht Alexandra nicht mehr von Rebeccas Seite. Sie begleitet und berät die junge Gewinnerin während der gesamten Stylingtour.

Erste Station: Beauty Villa Valentino an der Bellerivestrasse in Zürich. Starcoiffeur Agostino Gandolfo wartet bereits auf seine Kundin, während Rebecca den VW up! souverän in die Parklücke fährt. Agostino hilft Rebecca aus dem Auto und begleitet sie in die Beauty Villa. Unter strenger Beobachtung von Alexandra Maurer wird Rebecca von Agostino frisiert und darf sich anschliessend bei Make-up-Artist Edgar Hernandez professionell schminken lassen.

Zu perfekter Frisur und schönem Make-up gehört natürlich das passende Outfit. Alexandra nimmt darum Rebecca wieder in ihre Obhut. Zusammen fahren sie mit dem VW up! zur Kleiderboutique Tarzan Store im Bogen 18 im Kreis 5. Alexandra hat ein Auge für den perfekten Style und darum für Rebecca bereits im Vorfeld ein paar tolle Outfits zusammengestellt.

Nach Styling und Anprobe folgt das finale Fotoshooting im Restaurant Ambrosi im Viadukt und natürlich auch zusammen mit dem treuen Begleiter an diesem Tag, dem VW up! Fazit von Moderatorin Alexandra Maurer: «Rebecca sieht toll aus! Ihre Frisur, das Make-up und das neue Outfit passen wunderbar. Es war ein cooler Tag!» Fazit von Gewinnerin Rebecca: «Es war fantastisch!! Ich fühle mich grossartig mit diesem Look. Alexandra hat mich perfekt beraten, und die Fahrten mit dem VW up! waren richtig toll! Vielen Dank!»

Wollen Sie den up! selber ausprobieren?

Dann füllen Sie das Formular aus und melden Sie sich für eine Probefahrt an.

Share This